Unser Kundenportal

Einfacher geht es kaum noch: Nach Ihrer Anmeldung bei Das Datenhaus loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein, stellen Ihre Anfragen einzeln oder als Up-load ein und erhalten eine Benachrichtigung, sobald Treffer vorliegen. Nur EMA-Anfragen (Einwohnermeldeämter) dauern erfahrungsgemäß etwas länger.

Suchen Sie einzelne Personen, können Sie diese manuell ins System eingeben. Wenn Sie regelmäßig viele Datensätze haben, dann stellen Sie diese einfach als Up-load ein (z.B. über https oder SFTP). Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die aktuellen Adressen identifiziert sind. Dabei werden alle gängigen Dateiformate unterstützt, die Schnittstellen lassen sich kurzfristig nach Ihren Wünschen anpassen. Das Kundenportal von Das Datenhaus ist intuitiv bedienbar, Sie brauchen keine Vorkenntnisse.

Weiterhin benötigen Sie in Ihrem Unternehmen zur Nutzung unserer Datenbanken keinerlei neue Software-Installationen, keine Plug-Ins oder Ähnliches. Über Ihren normalen Browser starten Sie unser verschlüsseltes Login und starten vollautomatisch in einem separaten Fenster Ihre Recherche.

Größten Wert legen wir auf Sicherheit und Datenschutz. Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass niemand unberechtigt Ihre Daten einsehen oder gar abrufen kann. Wir erfüllen die höchsten Sicherheitsanforderungen, aus technischer und juristischer Sicht. Alle Abläufe sind datenschutzkonform – garantiert.

 

Kundenportal